Long time ago writing something about me. Daily shit ist the answer and the time right now to do it!
Gestern kurzzeitig gedacht, dass dem alten Assitum erneut Einhalt geboten wurde, denn folgendes hat sich zugetragen:
Bäm! Erik fährt zur Arbeit, verlässt die Bude um 4:40 Uhr und ich bin wach und denke so vor mich hin, dass 1 1/2 Stunden mehr Schlaf schon echt was bringen würden, denn seit Wochen schlafe ich gefühlt kaum noch, was nicht mit einem Pre- USA- Syndrom zu tun hat, sondern scheinbar anders geartet ist. Egal, was es ist, es macht mich fertig. Deswegen war ich nach nur ultrakurzem Powernapp am Nachmittag kaum erholter als vorher. Erik hat ’ne Mütze voll Schlaf nach Ankunft Zuhause genommen und schwuppdiwupp war es auch schon 18 Uhr und wir waren mit Ready – to- go- Outfits für Queens of the Stoneage beschäftigt und buisy. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin sind mir ja ein absoluter Dorn im Auge, aber mein Mann suchte die vermeintlich kürzeste Verbindung in die Max Schmeling Halle via App und ab ging’s! Für mich geht das ganze Prozedere mit Öffis ganz gut, denn ich weiß, dass wir ein Taxi zurück nach Hause nehmen. Ansonsten würde ich das komplette Überangebot an Menschen gar nicht ertragen. Just saying.
Wir steigen, nach doch echt aufhaltsamen Minuten suchend nach dem Anschlussbus, endlich Gesundbrunnen in den Bus und vier Stationen später sind wir schon da. Klar. Ich meinte noch vor kurzem zu Erik, dass sowas wie die Max Schmeling Halle ausgeschildert ist, war diese aber nicht. Passiert.
Eine Querstraße weiter entdecke ich zwei People, die Döner oder sowas essen und ich denke nur: Hey cool, ich frage einfach unverblümt nach dem Weg und die Antwort ist inclusive Handbewegung in die Richtung, die wir auch dachten. Beim Gehen und freundlich Danke rufen, sagt er noch: sind wir auch gleich, haltet uns ’nen Platz frei! Ich so: na mal sehen! Erik und ich laufen also los, unwissend wo wir uns aktuell befinden. Tsja. Nach nur knapp 800 m hinterfrage ich das ganze. Und siehe da, komplett falsche Richtung! Ich: 🤔😤🤬👊👊👊 Worte wie: ich habe leider ein komplett funktionierendes Gesichtsprogramm….und den erkenn ich….und dann hau ich ihm eine rein… könnten durchaus gefallen sein.
Anderseits war ich es, die vermerkt hat, dass es durchaus schlimmer hätte laufen können, erwähnenswert, trotz allem, dass ich verbal kurzzeitig entgleist bin. Was aber wirklich für ein Fic***!?!???? Aber wir hatten dadurch einen schönen umwegigen Spaziergang und ich habe festgestellt, dass Google- Zeit- Angaben für Tip-Top- Schritt- Menschen oder gar mit körperlicher Beeinträchtigung geschaffe ne Menschen bemessen sein müssen; denn ratz- fatz waren wir schon da! Jippieh!
Waren echt überrascht, dass die Schlange am Eingang mega-kurz war und kurz vorm Reingehen erscheint die Stimme aus dem Off: Hey! Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen, denn wir haben euch nicht extra (!) in die falsche Richtung geschickt, sondern sind auch erst falsch gelaufen. Es tut mir wirklich Leid und ich wollte sicher gehen, dass du mir nicht gleich eine in die Fresse haust! Ich so: Hätte ich wirklich gerne, wahrscheinlich aber nur im Gedanken, denn ich dachte vorhin, wie Assi sind die Leute immer noch unterwegs, Leute bewusst in die falsche Richtung zu schicken!? Und wie krass assi, dass ich auf die Scheiße rein falle! ..aber nett, dass du dich erklärst. Wir sind dann also, ich auf jeden Fall entspannter, rein in die Halle, um dann fest zu stellen, dass deswegen draußen so eine Leere herrschte, weil es drinnen rappelvoll war! So voll, dass wir unsere Jacken nicht abliefern konnten und nach dem zweiten Support der Chats schon komplett durch waren. Opfer, die man halt so bringt, wenn es passt. Und das hat es! Das Konzert war der absolute Hammer, weil wir auch gerade erst bei der Rancho de la Luna in Palm Springs waren und generell Queens of the Stone Age jedem ins Ohr kriechen sollten. Ich glaube auch heute noch, dass genau das dazu geführt hat, dass es dem Typ wichtig war, nicht für Unmut zu sorgen: denn diese Community ist weg von aggro oder anderen negativen Movements. Again and again and again and again…So wie in den Mitt- 90ern zu Techno- Zeiten: Da gab es keinen Grund für Aggros, denn man war deswegen dort, zu dem Zeitpunkt und nur deshalb! Peace on earth wäre der nächste Schritt. Sit and wait….for that..