Dezember…You get wiser…do ya!?! Me, not- offensichtlich not.

Der Dezember naht, jedes Jahr auf‘s neue, in einem Affentempo, welches auch nicht leichter wird, je älter man wird. Aber- ohne persönliche Gnade- geht er seinen verdammtem Weg: Geburtstage zu Hauf, die Feiertage mit eingeschlossen, Feierlichkeiten im Überfluss und die unzählig unvorhersehbaren Aktivitäten; wie: lass uns mal noch zwischen den Jahren treffen, usw. und so fort. Wer zum Teufel nochmal, soll all dies durch halten???
Ich bin dieses Jahr schon zum eigenen Geburtstag aus gestiegen, wegen infected und so, um so in den verdienten Urlaub später zu starten…what a life! (https://youtu.be/62fQHufTPDo)
Geburtstag heute zum dritten Mal nach geholt, weil nebst mir alle irgendwie auch outta control waren, viele zumindest. Viele auch keine Lust auf Blabla hatten, was ich mehr als vestehen kann; denn dieser ganze „Hey, man! Gut schauste aus! Wie geht’s dir denn?-Blödsinn“ geht mir höchst selbst echt auch auf den Sack. Isso! Deswegen habe ich mehrere Dates ins Leben gerufen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Geht doch! Hart war die Woche, in der unser allseits geliebter Peter im SO aufgerufen hat und ich mich echt besser gefühlt habe, trotzdem krank war und drauf geschissen habe, nicht nur ich im Nachhinein…das nur am Rande; denn was erwartet man eigentlich? Nach zwei ganzen Jahren des Verzichts weiterhin der Vernunft zu lauschen? WAS? Ich bin taub auf diesem Vernunfts- Ohr, bin ich! Phhh! (https://youtu.be/8Wft2olm_VU)
Man ey, dann stirbt auch noch der Typ weg- einfach so- der uns allen Schlaflosen damals ein Brett geliefert hat. WTF?
Es ist jetzt nach den Feiertagen und ich bin echt unfassbar glücklich, dass ich das alles insoweit gut überstanden habe. 20./22.12. waren körperlich noch einmal herausfordernd, geradezu an Grenzen stoßend. Aber auch schön irgendwie- Wodka wird einfach nicht mein bester Freund, never…und er wollte es aber auch irgendwie nicht begreifen, also hat er von allen Seiten angegriffen…wie es seine Art ist…hmmm!?!
Zuhause hatten wir übrigens auch für einen russischen Morgen vorgesorgt: Kaviar, in Robbys Gedenken Finnlandia besorgt und gefüllte Eier vorbereitet. Naja, was soll ich sagen? Den Vodka haben wir quasi unangetastet ‚cause of me…
Ich bin nun seit fast drei Wochen zuhause- weil auch Urlaub und so und ich stelle fest, dass ich echt nicht mehr gesellschaftsfähig bin, aufgrund des Überflusses der letzten Tage (!) ! Also stellt, beantwortet sich die Frage, ob oder besser was ich an Silvester mache, wie jedes Jahr eigentlich, fast von selbst: NÜSCHT! Denn das ist es, was ich bis zum get- no zelebriere: das Nichts zum Jahresende! I love it! I really do! Die letzen Wochen waren echt hardcore und ich freue mich auf Bleigießen (Jep, wie haben vorgesorgt!) und Champagner trinken und- ganz ehrlich: wir werden 0:00 Uhr nicht live erleben, denn das ist einfach nicht mehr wichtig. So (https://youtu.be/urDzywYAO0I ) have a good one my friends! See ya next year! ♥️🥂

Note to myself: be more yourself as ever before! This is not selfish, it is not!! Love yourself! If you don’t, who else should?
♥️♥️♥️

Veröffentlicht von stefkasays

Ich wollte schon immer schreiben. Über die kleinen Dinge im Leben, die einen manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben können. Über große Dinge, die einfach zum alltäglichen Dasein dazu gehören und die Beachtung finden sollten, um nicht in der Versenkung der Unwichtigkeit zu landen. Dies ist ein persönliches Sammelsurium der Kostbarkeiten, die einen unweigerlich begleiten und die einem tagtäglich vor die Füße fallen.

Hinterlasse einen Kommentar